Nikolaus Aktion der Jusos Wesseling

Liebe Wesselingerinnen und Wesselinger,

2020 war und ist kein normales Jahr. Wir alle mussten und müssen vieles an Einschränkungen hinnehmen, um uns gegenseitig zu schützen. Dies stellt viele Menschen vor große Herausforderungen. An dieser Stelle haben sich viele Personen durch ihren besonderen Einsatz hervorgetan, in welcher Art auch immer.

Die Weihnachtszeit ist auch immer die Zeit des Danke-Sagens. Ihr wollt dazu innerhalb Wesselings eurer persönlichen Heldin oder eurem persönlichen Helden 2020 in ein kleines Zeichen des Danks zukommen lassen, oder lieben Menschen, für die 2020 besonders hart war, eine kleine Freude machen?

Dann meldet euch bei uns bis zum 4. Dezember, wir bringen (unter Berücksichtigung der Hygieneregeln und des Datenschutzes) dieser Person dann in eurem Namen und mit eurer persönlichen Botschaft, am 5. Dezember einen Schokoschneemann vorbei.

Dies ist zwar für das, was viele in den vergangenen Monaten geleistet haben, nur eine kleine Geste und kann auch nicht alle Sorgen der Menschen beseitigen, das ein oder andere Problem lässt sich aber mit einem leckeren Stück Schokolade und dem Wissen, dass an einen gedacht wird, schonmal leichter bewältigen.

Folgende Punkte sind zu beachten:
    • Du solltest in Wesseling wohnen, wenn Du jemanden durch uns ‚Danke‘ sagen möchtest.
    • Dein*e Held*in oder Dein lieber Mensch sollte ebenfalls in Wesseling leben.
    • Rückmeldung an uns bis einschließlich 04.12.2020.
Was brauchen wir von Dir:
    • Deinen Namen.
    • Die Anschrift Deines*r Helden*in.
    • Ein paar ganz kurze Worte von Dir an die Person, der Du ‚Danke‘ sagen möchtest.
So kannst Du uns alles mitteilen:
    • Schreib uns über den Facebook Messenger eine PN
      (https://www.facebook.com/jusoswesseling)
    • Oder scheib‘ uns eine kurze Mail an: kontakt@nulljusos-wesseling.de

Deine Jusos Wesseling – bleibt alle gesund!

Gerne teil die SPD Wesseling diesen Beitrag der Jusos Wesseling!